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Marketing Tipps für Unternehmerinnen

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Sind Sie Unternehmerin auf der Suche nach neuen Wegen, Ihr neues Geschäft zu vermarkten? Wenn ja, gibt es viele gute Möglichkeiten, dies zu tun. Noch besser, die hier genannten Vorschläge sind sehr erschwinglich. Denken Sie daran, wenn Sie nicht das Glück haben, unbegrenzt Kapital zur Verfügung zu haben, ist es immer am besten, Ihre Finanzen am Anfang zu schonen.

Immer einen Plan haben

Egal, für welche Art von kleinen Unternehmen Sie verantwortlich sind, es ist immer am besten, einen Plan zu haben, bevor Sie die Dinge in die Tat umsetzen. Dies gilt für jeden Aspekt der Führung Ihres Unternehmens. Vielleicht möchten Sie einen Audiorecorder oder ein kleines Notebook bei sich haben oder eine Notiz-App für Ihr Smartphone finden. Sobald Sie einen Plan erstellt haben, halten Sie sich nach besten Kräften daran.

Optimistische Ziele setzen

Um effektiv arbeiten zu können, empfiehlt es sich, Ziele zu setzen, an denen Sie den ganzen Tag, die Woche oder den Monat arbeiten können. Diese Ziele sollten Dinge sein, die erreichbar sind. Sonst machst du dich nur auf Fehler gefasst. Sie sollten jedoch auch optimistische und herausfordernde Ziele sein, die Sie ermutigen, sich selbst zu steigern, um so effektiv wie möglich zu sein.

Kennen Sie Ihren Zielmarkt

Die Erforschung Ihres Zielmarktes, bevor Sie überhaupt Ihre Türen für die Öffentlichkeit öffnen, ist entscheidend für Ihren Marketingplan. Je spezifischer Sie werden können, desto besser, indem Sie Kategorien kategorisieren. Sie müssen nicht nur Dinge wie Alter, Geschlecht und Einkommen kennen, Sie müssen auch wissen, was Ihren idealen Kunden oder Kunden motiviert zu kaufen.

Erstellen Sie ein starkes Portfolio

Als Inhaber des Unternehmens ist die Art und Weise, wie Sie sich präsentieren, oft der erste Eindruck, den potenzielle Kunden oder Kunden von Ihrer Organisation bekommen. Stellen Sie sicher, dass Sie immer einen Lebenslauf oder ein Portfolio zur Verfügung haben, damit Ihre zukünftigen Geschäftspartner die ganze harte Arbeit sehen können, die Sie in der Vergangenheit geleistet haben. Wenn sie beeindruckt sind, wie Sie sich als Person darstellen, ist es viel wahrscheinlicher, dass sie mit Ihnen Geschäfte machen wollen.

Bilden Sie ein Netzwerk

Es kann schwierig sein, Ihr Produkt oder Geschäft selbst zu vermarkten. Glücklicherweise macht Social Networking es für jeden einfach, potenzielle Kunden zu erreichen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen über eine starke Webpräsenz verfügt, und erstellen Sie auf Social-Media-Websites Seiten dafür.

Aber Social Media ist nicht die einzige Möglichkeit, ein Netzwerk von Kunden und Geschäftspartnern aufzubauen. Wenn Ihr Unternehmen mit einem anderen Unternehmen zusammenarbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie eine Beziehung zueinander aufbauen.

Suchen Sie weiter nach neuen Möglichkeiten

Überlassen Sie niemals eine Gelegenheit, sich selbst oder Ihr Geschäft an andere zu vermarkten. Stellen Sie sicher, dass Sie immer Ihre Visitenkarte bei sich haben, falls Sie jemandem in Ihrem persönlichen Leben begegnen, mit dem Sie in Ihrem Berufsleben eine Verbindung eingehen möchten. Sie wissen nie, wo Sie Ihren nächsten Kunden treffen könnten.

Dies sind nur ein paar Marketing-Tipps für Unternehmerinnen. Realistisch gesehen ist dies nur der Anfang. Natürlich müssen Sie nicht alle diese Dinge auf einmal ausprobieren. Ein oder zwei auf einmal zu versuchen ist normalerweise der bessere Weg zu gehen.

Letztes Update am 13. November 2018 3:43